Zurück

Alles zum Thema Qualität und Sicherheit

Unser Krisenmanagement ist grundsätzlich sehr gut aufgestellt. Sämtliche Prozesse sind so organisiert, dass sie aktiv gesteuert werden können, falls eine unvorhersehbare Störung eintritt, z. B. Arbeitsunfälle, Feuer, Hochwasser oder Terrorismus.

Unsere Abteilung „Qualitätsmanagement“ bietet eine „Servicehotline“ an, die jederzeit erreichbar ist – rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche:

0800 / 1010812

In jedem Betrieb hängt darüber hinaus ein detaillierter Notfallplan aus.

Die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter hat höchste Priorität. Wir haben deshalb eine Reihe von Standards definiert, die an allen Standorten konsequent umgesetzt werden. In den Küchen und Restaurants legen wir großen Wert auf die Grundsätze der „Guten Hygienepraxis“ – d.h. Lebensmittel werden ausschließlich unter hygienisch einwandfreien Bedingungen zubereitet. Alle Mitarbeiter erhalten dafür die notwendigen Informationen und jährlichen Pflichttrainings. Durch interne und externe Kontrollen werden die Qualität, Hygiene und Sicherheit regelmäßig überprüft.