23/07/2018

Eurest ist Preis-Leistungssieger der Kantinenbetreiber

Dreimal Platz eins beim „Deutschen Kunden-Award 2018“

Eschborn, 23.07.2018

Die Compass Group, Marktführer für Catering und Foodservice in Deutschland, und ihre eigene Kaffeebarmarke Caffè Dallucci sind im Rahmen der „Deutschen Kunden-Award 2018“-Studie in einer objektiven Verbraucherstudie von der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH (DtGV)*) prämiert worden. In der Branche der Kantinenbetreiber erreichte die Compass Group in der Kategorie Preis/Leistung den ersten Platz. Für die Branche der Coffee-Shops wurde Caffè Dallucci in den Kategorien Kundenzufriedenheit und Kundenbehandlung mit dem ersten Platz prämiert.

„Die Auszeichnungen sind für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Arbeit. Ein faires Preis-Leistungs-Angebot und eine hohe Kundenzentriertheit steht für uns an erster Stelle. Als Marktführer in der Betriebsgastronomie ist es unser Anspruch, neben bestem Service innovative und trendige Konzepte anzubieten - und das zu bezahlbaren Preisen“, sagt Carsten Bick, Vorsitzender der Geschäftsführung der Compass Group Deutschland GmbH. Ein Lob stellt er den Mitarbeitern in den Betrieben und Cafés vor Ort aus, die „unsere Gäste täglich topmotiviert und mit größter Leidenschaft“ bedienen.

Die Compass Group erzielt regelmäßig gute Ergebnisse bei der Überprüfung durch unabhängige Experten. Im Juli 2017 wurde die Tochtergesellschaft Eurest mit dem Innovationspreis 2017 „Deutschlands innovativste Unternehmen“ der Zeitschriften Focus und Focus Money ausgezeichnet.

* Die DtGV führt auf Basis von empirischer und/oder technischer Analysen anbieterunabhängig Verbraucherstudien durch. Diese sollen eine unabhängige Orientierung für die Verbraucher darstellen. Für die „Deutscher Kunden-Award 2018“ Studie wurden bundesweit 20.405 Online-Kundenbefragungen zu 2.223 Unternehmen aus 236 Branchen durchgeführt. Aus dieser Kundenbefragung gingen die Compass Group und Caffè Dallucci als Sieger ihrer Branche hervor.