25/10/2021

GREAT NEWS – wir geben ein PLANET PROMISE


Als Teil der COMPASS GROUP freuen wir uns sehr mit euch diese Neuigkeiten zu teilen:

COMPASS GROUP gibt das PLANET PROMISE, für eine nachhaltige Zukunft.

Der Klimawandel steht uns hier und jetzt bevor. Als führendes globales Food-Service-Unternehmen wollen wir ein Zeichen setzen und etwas bewirken. Dazu setzen wir uns Ziele und Aufgaben, wie zum Beispiel den Wandel des Lebensmittelsystems nachhaltiger zu gestalten.

Um unsere Klima-Net-Zero-Ambitionen Wirklichkeit werden zu lassen, werden die Maßnahmen, die wir in den nächsten zehn Jahren ergreifen, von entscheidender Bedeutung sein. Deshalb haben wir uns zu folgenden Zielen verpflichtet:

- wissenschaftlich basierte Ziele bis 2030
- CO2-Neutralität in unseren Betrieben bis 2030
- Climate Net Zero bis 2050 in unserer gesamten Gruppe

Was wir aktuell tun:

-         Zusammenarbeit mit unseren Kunden bei der Dekarbonisierung
-         Verwendung von noch mehr saisonalen und regionalen Produkten
-         Anteil pflanzlicher Produkte in Menüs weiter erhöhen
-         Aufklärung und Information der Gäste, um nachhaltigere Entscheidungen zu treffen

Wir arbeiten an einer gemeinsamen grünen Zukunft! 

Hier gibt es noch mehr Infos.

Ansprechpartner

Unternehmenskommunikation
EUREST Deutschland GmbH
, Helfmann-Park 2, 65760 Eschborn

Telefon +49 (0) 6196 / 478 - 500 | E-Mail schreiben >