25/03/2020

 

Feedback unserer Kunden in Zeiten von Corona

 

„Nochmals ein Lob an Ihr Team und Sie
für die partnerschaftliche Zusammenarbeit
und die einwandfreie und teilweise sehr kurzfristige Umsetzung
der Maßnahmen in dieser schwierigen Zeit.“

„Vielen herzlichen Dank den Herren und Damen sowie dem EUREST-TEAM
für Ihre tolle Unterstützung, der superschnellen Reaktion auf die sich geänderten Gegebenheiten
und damit verbundenen hohen Flexibilität der erforderlichen Anpassung der Maßnahmen.“

„Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben und muss sagen,
dass gerade die Kommunikation hervorragend funktioniert.“

„Bedanken möchte ich mich auch für die bereits umgesetzten Maßnahmen,
die Eurest ohne Zögern eingeleitet hat und die unserem Bemühen
um ein infektionssicheres Arbeitsumfeld unterstützen.
Der Mensch ist ein soziales Wesen und die Offenhaltung der Kantine
und das Angebot an Speisen und Getränken trägt wesentlich zur Motivation
der Mitarbeiter in diesen schwierigen Tagen bei.“

„An dieser Stelle möchten wir uns nochmals für die tolle Zusammenarbeit bedanken.
Die Teams, die Sie hier bei uns am Standort im Einsatz haben,
leisten wirklich phantastische Arbeit und behalten trotz der für alle schwierigen Situation
die Ruhe, die Souveränität und ein freundliches Wort.
Sie sind wahrlich ein gutes Beispiel dafür,
was Sie als Unternehmen immer als Dienstleister versprechen
und halten den Betrieb am Standort am Laufen!"

„by the way – schön, dass ihr in den schwierigen Corona-Zeiten da seid,
vielen Dank dafür und kocht bitte weiter für uns!“

 

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden für das Feedback und Vertrauen.

 

Ansprechpartner

Unternehmenskommunikation
EUREST Deutschland GmbH
, Helfmann-Park 2, 65760 Eschborn

Telefon +49 (0) 6196 / 478 - 500 | E-Mail schreiben >