13/02/2021

Neues Corporate Design

 

Eurest, Marktführer im Business-Catering, hat seinen Auftritt als Konsequenz der Neuausrichtung sichtbar verjüngt, was die veränderte Corporate Identity zeigt. Sie dokumentiert zentral und ganzheitlich die Philosophie und Mission: das Leben der Kunden leichter und schöner machen.

Olaf Mauthe, COO: "In allem, was wir tun, stellen wir höchste Ansprüche an die Qualität der von uns erbrachten Dienstleistungen. Unsere Operations-Philosophie fokussiert unsere Kunden und Gäste." Dabei seien drei Säulen wichtig: die Qualität, die Mitarbeiter und die Profitabilität. Mauthe: "Darauf haben wir unsere Strategie ausgerichtet." In diesem Zuge hat die Marke Eurest ein neues Look-and-Feel bekommen – intern und extern.

Das Corporate Design wirkt deutlich moderner und persönlicher. Neben neuen Werbemitteln für die Standorte, wurde auch die Website aktualisiert. Nina Krone, Director Marketing & Retail: "Unsere Food- und Retail Brands sowie unser Leistungsportfolio zeigen sich in neuem Glanz. Wir nutzen online auch soziale Medien, um Gäste und Kunden, aber auch Interessenten für unsere Botschaften zu interessieren."

 

Quelle: food-service.de

Ansprechpartner

Unternehmenskommunikation
EUREST Deutschland GmbH
, Helfmann-Park 2, 65760 Eschborn

Telefon +49 (0) 6196 / 478 - 500 | E-Mail schreiben >