10/12/2021
Top-Kundenservice und Top Preis-Leistung
Eurest gewinnt mit Compass Group gleich zwei Deutsche Kunden-Awards 2021/22
Eschborn, 10. Dezember 2021 – Über 330.000 Verbraucher haben entschieden: Eurest hat den besten Kundenservice in der Betriebsgastronomie. Bei den Deutschen Kunden-Awards 2021/22 konnte das Unternehmen mit seinem Mutterkonzern darüber hinaus in einer weiteren Kategorie glänzen. Eurest gehört erneut zu den Top drei Caterern in Deutschland in der Kategorie Preis-Leistung
Betriebsgastronomie ist sehr viel mehr als Essen, das mittags auf den Tisch kommt. Es verbindet und gestaltet die Arbeitswelt maßgeblich mit. Das weiß man auch bei Eurest. Von innovativen Ernährungskonzepten, über individuellen Service bis hin zu einzigartigen Markenwelten – Eurest begeistert jeden Tag durchschnittlich 130.000 Gäste deutschlandweit. Belohnt hat das jetzt die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH (DtGV). Sie vergab den Deutschen Kunden-Award 2021/22 für Betriebsgastronomie. Eurest mit Compass Group bekam gleich zwei Auszeichnungen. In der Kategorie Kundenservice belegte das Unternehmen aus Eschborn den sensationellen ersten Platz. In der Kategorie Preis/Leistung gehört es zu den Top drei Caterern in Deutschland.
Über den Deutschen Kunden-Award
Jedes Jahr kürt die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) die besten Service-Dienstleister – unter anderem im Bereich der Betriebsgastronomie. Es handelt sich hierbei um eine unabhängige, empirische Studie mit über 330.000 Teilnehmern. Befragt werden jedes Jahr Konsumenten zwischen 18 und 65 Jahren. Damit ist der Award eines der größten Verbraucher-Rankings im deutschsprachigen Raum.
Ansprechpartner
Unternehmenskommunikation
EUREST Deutschland GmbH, Helfmann-Park 2, 65760 Eschborn
Telefon +49 (0) 6196 / 478 - 500 | E-Mail schreiben >