KENNST DU SCHON YUNA&YUUKI?

 

Die beiden nehmen euch mit, traditionelle und neu interpretierte Gerichte aus dem asiatischen Raum zu entdecken.

Dabei bereisen wir gemeinsam verschiedene Länder und zeigen euch, wie schön bunt und abwechslungsreich Asien ist.

Wer sind YUNA & YUUKI?

Yuna bedeutet übersetzt „der Wunsch“

Der Name Yuuki bedeutet „Mut“.

Mit diesen beiden Charakteren reisen wir gemeinsam durch Asien in Länder wie Japan, Thailand, Vietnam, China, Malaysia sowie Singapur und bringen die Länderküche in die Betriebsgastronomie.

Kommt mit auf eine

kulinarische Reise!

"Mit YUNA & YUUKI erleben unsere Gäste eine große Bandbreite der asiatischen Küche. Von klassischen Suppen über Curry bis hin zu Gerichten mit Tempura und spannenden Neuheiten wie dem Okonomiyaki. In den vergangenen Jahren bin ich in Länder wie Singapur, Malaysia und Korea gereist, um kulinarische Originale zu sammeln. Ich freue mich daher umso mehr, dass wir gemeinsam dieses Jahr eine authentische asiatisch Küche in unsere Restaurants bringen und zusammen auf eine Reise gehen."

 

- Paul Emde, Culinary Manager

Die asiatische Küche bietet den perfekten Ausgleich zwischen viel frischem Gemüse, Fisch und Fleisch und gleichzeitig auch einer Vielzahl an vegetarischen und pflanzenbasierten Variationen.

Entschleunigen – Ruhe finden – Genießen

In unserem Alltag vergessen wir oft, wie wichtig es ist, Pausen und Ruhezeiten einzuplanen, zu entspannen und unsere Reserven wieder aufzuladen.

Warum also nicht die Mittagspause nutzen und mit YUNA&YUUKI in eine ferne Welt reisen?

Unsere Reise geht über China, Japan, Thailand, Malaysia & Singapur und auch Vietnam.

Aus diesen verschiedenen Ländern haben wir die leckersten Zutaten & spannende Gerichte zusammengestellt.

Kommt mit und freut euch auf abwechslungsreiche Gerichte, die euch Geschichten erzählen.

 

Mit YUNA & YUUKI auf Geschmacksreise und Sehenswürdigkeiten entdecken

yy 06 v5

YU YUAN - China

yy 07 v3

CHIANG MAI - Thailand

yy 09 v2

KINABALU - Malaysia

yy 11

OSAKA - Japan

yy 010

HALONG - Vietnam