Schon probiert?

Unser neues Salatkonzept gibt dem Gast die Chance,

sich im Arbeitsalltag gesund zu ernähren und gleichzeitig

nicht auf Genuss verzichten zu müssen!

frisch » schnell » glücklich

Täglich frisch, lecker, schnell und unkompliziert

Gerade im Arbeitsalltag ist es wichtig, fit und leistungsfähig zu sein. Ein gesundes und schnelles Mittagessen zu finden ist heute nicht einfach. Gleichzeitig war uns gesunde Ernährung in einer schnelllebigen Zeit noch nie so wichtig.

Aus diesem Grund entstand das Konzept Better Green.
Wir glauben daran, dass sich jeder, trotz wenig Zeit und Stress gesund ernähren kann und dabei nicht auf Genuss verzichten muss. Das Leben ist zu kurz, um Kalorien zu zählen und Körner zu knabbern, aber eben auch nicht lang genug, um sich nur von Fast Food zu ernähren.

Bei BETTER GREEN ist für jeden etwas dabei, egal ob

Vegetarier und Veganer
Flexitarier
Fleisch-Fans
oder Fisch-Liebhaber

Warum Better Green?

Bei Better Green gibt es verschiedene Varianten. Fertig abgepackt für schnellen Zugriff, hygienisch und Kontaktlos in Bedienung mit Handschuhen und Maske. Durch feste Preise und ein breites, festgelegtes Angebot, ist eine transparente Kommunikation mit dem Gast, eine schnelle Kaufentscheidung sowie eine schnelle Bedienung möglich.
Durch smarte Rezepte wird eine gesunde Ernährung einfach gemacht. Neue Trends wie z.B. gluten- und laktosefreie oder vegane Ernährung können einfach integriert werden.