PoweredByPlants Logo

Modern, lecker und mit vollem
Geschmack die Welt der
pflanzenbasierten Küche entdecken!
 

enjoy the vibe

Unsere 100% pflanzlichen Gerichte

Unsere neue Linie Powered by Plants beinhaltet spannende und köstliche Zutaten einer 100% pflanzlichen Küche.
Warum? Immer mehr Menschen gehören zu den sogenannten „Flexitariern“, also jenen, die bewusst an mehreren Tagen in der Woche auf Fleisch verzichten.
Laut einer Forsa-Studie zählen bereits 42 Millionen Menschen zu diesem neuen Ernährungstyp.*
Wir unterstützen dies in Zusammenarbeit mit ProVeg und freuen uns darauf, ab sofort leckere pflanzenbasierte Gerichte zu präsentieren.

*Quelle: Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft

 

Rein pflanzliche Mahlzeiten für

mehr Gesundheit
den Erhalt unserer Ressourcen
mehr Tierwohl
den Schutz unseres Klimas

"Mit Powered by Plants kann ich jetzt auch täglich leckere pflanzliche Gerichte in unserem Betriebsrestaurant genießen! Durch meine rein pflanzliche Lebensweise habe ich viele neue Lebensmittel kennengelernt. Zusätzlich leiste ich mit jedem Bissen einen Beitrag für meine Gesundheit, mehr Tierwohl und den Erhalt unserer Ressourcen. Deshalb freue ich mich sehr, dass wir jetzt mit Powered by Plants diese Vielfältigkeit durch verschiedene Gerichte umsetzen und zeigen, wie lecker pflanzenbasierte Ernährung ist."

Alexandra Duniecki
Ökotrophologin und HSEQ Specialist für Ernährung bei Eurest Deutschland GmbH

Von Rio über Athen bis nach Antwerpen – unsere neuen Rezepturen bringen viele verschiedene pflanzliche Vibes aus den unterschiedlichsten Richtungen auf den Teller! Wir möchten diese Vielseitigkeit der pflanzlichen Ernährung aufgreifen und freuen uns, dies durch verschiedene Einflüsse von Metropolen umsetzen zu können.

Ob die Süßkartoffel aus Südamerika, Maultaschen mit einer pflanzlichen Beilage, die Ursprünglich aus der Nähe von Landshut stammen, oder auch ein asiatisches Curry aus Hanoi – wir bringen Abwechslung auf den Speiseplan! Daher trägt jedes unserer Gerichte einen Namen, welches von seiner Herkunft oder seiner Stadt inspiriert ist.

Powered by Plants

enjoy the vibe