logo 2X

 

Taste the Freshness –
A healthy Bite of Joy!

 

die perfekte Verbindung von Genuss und Qualität mit gesunder, leichter Ernährung

Wir bieten Ihnen als Aktion die leckeren dean&david Salate mit tollen Toppings.

 
Freuen Sie sich besonders im Sommer auf die abwechslungsreichen Salate mit feinen Dressings. Mit der exklusiven Kooperation mit dean&david setzt die Compass Group den Trend fort, bekannte Highstreet-Marken aus den Innenstädten in die Betriebsgastronomie einzuführen. Der Marktführer arbeitet bereits erfolgreich mit Markenkonzepten wie z. B. coa zusammen. Das preisgekrönte Konzept dean&david stellt eine passende Ergänzung dar und hat ebenfalls hohe Qualitätsansprüche.

Unternehmensgründer David Baumgartner führt aus: „Unsere Philosophie ist es, nur naturbelassene, vitaminreiche Lebensmittel zu verwenden. Alles ohne Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker. Die Zutaten werden morgens frisch geliefert und anschließend zu leckeren Gerichten verarbeitet.“ 

Fresh to eat

Mit dem Slogan „Fresh to eat“ wurde die Idee von dean&david nach über 2 Jahren Entwicklung von David Baumgartner ins Leben gerufen – ein Konzept made in Germany. 

 
Die Erfolgsgeschichte nimmt 2007 mit der ersten Salatmanufaktur in der Münchner Schellingstrasse ihren Lauf und geht seither um die Welt.

Die Idee zu dean&david kam David während seines Sabbaticals, im Anschluss an sein Politik- und Wirtschaftsstudium. David reiste mit offenen Augen durch die Welt und wurde dafür mit Inspirationen zu seinem Menü belohnt. Sein New York-Abstecher etwa schlug sich in den Salatbars nieder. Australien steht für die frischen Säfte und Smoothies. Südostasien für scharfe Thai-Curries und Suppen. Ein wahres Potpourri an Genuss oder besser: Lifestyle mit Frische-Kick!

Zurück in München wurde Fast Food, zusammen mit Teresa Tesche, Ernährungsspezialistin der Universität Weihenstephan, neu definiert – unkompliziert, modern, urban. Ein Hotspot für gesunde Trend-Setter war geboren.

Quelle: dean & david

Kompromisslose Frische ist unser Anspruch

Unsere Speisen verbinden dabei Genuss und Qualität mit gesunder, leichter Ernährung. Das Geheimnis von dean&david liegt dabei im Detail.


Denn wir verarbeiten nur qualitativ hochwertige Zutaten, die weder Geschmacksverstärker noch Farb- oder Konservierungsstoffe enthalten – einfaches, gesundes, von Hand zubereitetes Essen! Frische und Qualität stehen bei uns an oberster Stelle. Deshalb werden unsere sorgfältig ausgewählten Zutaten auch jeden Morgen frisch geliefert und anschließend direkt verarbeitet. Gesund und nachhaltig soll außerdem auch unser Wachstum sein – eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern ist dabei stets selbstverständlich.


So ist die dean&david Familie in den letzten Jahre auch über die Grenzen von Deutschland erfolgreich gewachsen und wir freuen uns, auch in Zukunft unsere Philosophie und Werte gemeinsam mit Partnern zu verfolgen, die unseren Anspruch und die Begeisterung für dean&david teilen.

Taste the Freshness – A healthy Bite of Joy!

Quelle: dean & david

mehr erfahren>